Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

30. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (10.06.2012)

RW Dünstekoven - SV Alem. Adendorf  2:2  (230079 236)

Der Klassenerhalt ist nach einer glücklichen Fügung doch noch gelungen. Durch ein leistungsgerechtes 2:2 im letzen Saisonspiel klettert RWD auf den rettenden 13. Tabellenplatz.

In einer ausgeglichenen Partie ging RWD durch einen Elfmeter, etwas glücklich verwandelt durch Thomas Rang, mit 1:0 in Front. Wolfgang Allendorf wurde im Strafraum gefoult. Die Gäste aus Adendorf konnten noch vor dem Seitenwechsel den 1:1-Ausgleich erzielen.

Nach der Pause erzielte der eingewechselte Mike Schröder den erneuten Führungstreffer für RWD. Aber Adendorf steckte nicht auf. Im Gegenteil, nach den 2:2-Ausgleich waren die Gäste drauf und dran, die Partie noch zu drehen aber RWD rettete den wichtigen Punkt über die Zeit.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
Euskirchen, Michael
A
Faller, Jörg
Glasmacher, Thomas
Hambach, Philipp
Klatt, Nils
A
Koch, Thomas
Ogrissek, Dirk
A
Rader, David
Rang, Thomas
1
Strömer, Daniel
 
Schröder, Michael
(für Klatt, Nils)
1 E
Zavelberg, Jan-H.
(für Ogrissek, Dirk)
E
Zimmer, Thomas
(für Euskirchen, Michael)
E
Gesamt: 2 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 23,86 Jahre

 

.