Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

28. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (20.05.2012)

RW Dünstekoven - SV Niederbachem II  4:5  (230079 222)

Wer defensiv so schlampig und unkonzentriert spielt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn man ohne Punkte dasteht. Bereits nach wenigen Minuten kassierte man das völlig überflüssige 0:1. Dennis Winter konnte zwar noch ausgleichen, aber die Gäste aus Niederbachem gingen mit 2:1 in die Pause.

Nach dem Wechsel kam RWD mit neuem Schwung und erzielte durch einen schönen Treffer von Nils Klatt den Ausgleich. Man war drauf und dran, die Partie zu drehen aber die Gäste nutzten die Abwehrlücken gnadenlos aus und zogen auf 4:2 davon. Direkt vom Anstoß weg konnte Dennis Winter nach Zuspiel von Mike Schröder die Rot-Weißen noch einmal auf 3:4 heranbringen. Kurze Zeit später hätte Niederbachem durch einen Foulelfmeter den Sack eigentlich zumachen müssen, aber Jörg Faller parierte den Strafstoss und warf den Ball direkt über die linke Seite ab. Mike Schröder brachte das Leder vor das Tor und Daniel Strömer erzielte den Ausgleich. Kurz vor Ende der Partie gelang Niederbachem mit einem Sonntagsschuss in den Winkel der 5:4-Siegtreffer.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
A
Bung, Markus
A
Euskirchen, Michael
A
Faller, Jörg
Glasmacher, Thomas
Koch, Thomas
Nisius, Tobias
Rader, David
Rang, Thomas
Schröder, Michael
Winter, Dennis
2
 
Klatt, Nils
(für Allendorf, Wolfgang)
1 E
Ogrissek, Dirk
(für Euskirchen, Michael)
E
Strömer, Daniel
(für Bung, Markus)
1 E
Gesamt: 4 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 24,29 Jahre

 

.