Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

19. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (11.03.2012)

SV Wormersdorf II - RW Dünstekoven  2:2  (230079 152)

Das war zu wenig. Gegen am Ende 9 Gegenspieler musste sich RWD mit einem Punkt begnügen.

Dünstekoven kam gut in die Partie und spielte gefällig. Leider nur gute 10 Minuten. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und hatten auch Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Dirk Ogrissek konnte zwei Mal auf der Torlinie retten. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Dennis Winter mit einem schönen Freistoß die etwas glückliche 1:0-Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Wormersdorf noch einmal den Druck und kam durch ein Eigentor zum verdienten Ausgleich. Nachdem der Schiedsrichter 2 Wormerdorfer Spieler mit gelb-rot bzw. rot vom Platz gestellt hatte, erzielte Wolfgang Allendorf nach gutem Zuspiel von Nils Klatt aus leicht abseitsverdächtiger Position den 2:1-Führungstreffer. Wormersdorf setze nun aggressiv nach und Dünstekoven verlor völlig den Faden. Weil sich niemand mehr für Deckungsarbeiten zuständig fühlte, überlies man dem Gegner das Mittelfeld fast komplett. Zweikämpfe? Fehlanzeige! So kam es wie es kommen musste und Wormersdorf erzielte den verdienten Ausgleich.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
1
Euskirchen, Michael
Faller, Jörg
Glasmacher, Thomas
Koch, Thomas
Ogrissek, Dirk
Rader, David
A
Rang, Thomas
Strömer, Daniel
Winter, Dennis
1 A
Zavelberg, Jan-H.
 
Flüggen, Sebastian
(für Rader, David)
E
Klatt, Nils
(für Winter, Dennis)
E
Gesamt: 2 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 24,38 Jahre

 

.