Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

15. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (11.12.2011)

SV Alem. Adendorf - RW Dünstekoven  2:1  (230079 116)

Obwohl der Sieg für Adendorf nicht unverdient war, war für RWD eigentlich mehr drin. In der 1. Halbzeit bestimmte Adendorf das Spielgeschehen, die besseren Möglichkeiten hatte aber RWD. Leider konnte jedoch keine der drei hochkarätigen Chancen verwertet werden.

Nach dem Seitenwechsel ging Adendorf durch einen Kopfball mit 1:0 in Front. Der „Absender“ wurde sträflich frei gelassen. Nils Klatt konnte für RWD noch einmal ausgleichen aber wiederum ein leichtsinniger Fehler in der Defensive wurde von Adendorf zum 2:1-Siegtreffer genutzt.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
A
Euskirchen, Michael
Faller, Jörg
Flüggen, Sebastian
Glasmacher, Thomas
Klatt, Nils
1 A
Rader, David
A
Rang, Thomas
Strömer, Daniel
Zavelberg, Jan-H.
Zimmer, Thomas
 
Bung, Markus
(für Allendorf, Wolfgang)
E
Hostnik, Niklas
(für Rader, David)
E
Winter, Dennis
(für Klatt, Nils)
E
Gesamt: 1 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 23,00 Jahre

 

.