Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

14. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (04.12.2011)

RW Dünstekoven - Türkischer Verein  1:1  (230079 109)

Ein klarer Aufwärtstrend ist erkennbar. Leider konnte man den Trend nicht in die entsprechende Anzahl Punkte ummünzen. Bereits zu Beginn der Partie hatte RWD zahlreiche gute Möglichkeiten, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. So wurden dann auch beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt.

In der 63. Spielminute platze dann endlich der Knoten. David Rader erzielte aus 16 Metern den vielumjubelten Führungstreffer. Die Erleichterung hielt jedoch nur 2 Minuten an. Ein katastrophaler Abwehrschnitzer ermöglichte den Gästen den Ausgleich. Danach das gleiche Spiel wie vor der Pause. RWD hatte zahlreiche Chancen, ein Tor wollte aber nicht mehr fallen. Zum Glück auch nicht mehr auf der anderen Seite, was bei einem solchen Spiel eigentlich typisch gewesen wäre.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
Faller, Jörg
Flüggen, Sebastian
A
Glasmacher, Thomas
Koch, Thomas
Rader, David
1
Rang, Thomas
Strömer, Daniel
Winter, Dennis
Zavelberg, Jan-H.
Zimmer, Thomas
 
Hostnik, Niklas
(für Flüggen, Sebastian)
E
Gesamt: 1 1 1 0 0
Durchschnittsalter: 24,75 Jahre

 

.