Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

4. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (18.09.2011)

RW Dünstekoven - SV Wormersdorf II  2:3  (230079 032)

So ist Fußball. Der Einzige, der an diesem Tag Normalform erreichte war am Ende der Depp. Dabei hatte alles sehr gut für RWD angefangen. Bereits nach 2 Spielminuten zeigte der Unparteiische nach einem Handspiel auf den Elfmeterpunkt. Thomas Rang verwandelte sehr sicher zur 1:0-Führung.

Anscheinend dachten wohl die meisten, die Partie sei schon gelaufen, denn anders ist die pomadige, lustlose und teilweise unterirdische Leistung nicht zu erklären. Unkonzentriertheiten, und teils haarsträubende Stockfehler machten es dem Gegner leicht, ins eigene Spiel zu finden. So kam es wie es kommen musste. Trotz zahlreicher sehr guter Paraden, bei denen er teilweise „Kopf und Kragen“ riskierte, mussten die Rot-Weißen um Torwart Jörg Faller den völlig verdienten Ausgleich hinnehmen.

Auch nach dem Seitenwechsel war zunächst keine Besserung in Sicht. Im Gegenteil, die Gäste aus Wormersdorf gingen mit 2:1 in Front. Die Abwehr befand sich wieder einmal im Tiefschlaf. Erst nach diesem Treffer war so etwas wie ein Aufbäumen der Rot-Weißen erkennbar. Zumindest hatte man jetzt mehr Spielanteile. Nach einem Halten im Strafraum zeigte der Unparteiische wieder auf den Elfmeterpunkt. Wieder Thomas Rang, erneut super sicher zum 2:2-Ausgleich.

Nachdem dann Torwart Jörg Faller gegen die tief stehende Sonne einen Kopfball unterlief, war der Drops gelutscht. Der Sieg für die Gäste geht in Ordnung. Mit dieser Einstellung und der mangelnden Laufbereitschaft wird das nichts.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
A
Bung, Markus
Euskirchen, Michael
Faller, Jörg
Flüggen, Sebastian
Glasmacher, Thomas
Klatt, Nils
A
Koch, Thomas
Rang, Thomas
2
Zavelberg, Jan-H.
A
Zimmer, Thomas
 
Rader, David
(für Zavelberg, Jan-H.)
E
Schlößer, Carsten
(für Klatt, Nils)
E
Strömer, Daniel
(für Allendorf, Wolfgang)
E GR
Gesamt: 2 3 3 1 0
Durchschnittsalter: 23,86 Jahre

 

.