Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

27. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (24.05.2011)

RW Dünstekoven - 1. FC Godesberg II  3:1  (232006 213)

Diejenigen, die gestern Abend den Weg ins Kalksandstein-Stadion auf sich genommen hatten, haben ihr Kommen nicht bereut. Zu sehen gab es eine – für die C-Klasse – sehr hochklassige Partie. Nach ca. 10 Minuten gingen die Gäste aus Godesberg durch einen sehenswerten Freistoß direkt in den Winkel 1:0 in Front. So dachte man wenigstens. Doch das Wort „direkt“ zwei Sätze vorher war das Entscheidende, denn der gute Unparteiische hatte mit seinem Arm die Windrichtung geprüft und somit gab es Abstoß vom RWD-Tor. Die Gäste hatten im ersten Spielabschnitt etwas mehr vom Spiel, doch man wechselte torlos die Seiten.

In der 2. Hälfte ging Dünstekoven nach einer tollen Kombination durch Mike Schröder, der den Ball platziert in die Ecke zirkelte, mit 1:0 in Front. Die Godesberger brauchten ein paar Minuten, um sich von diesem Schock zu erholen, kamen danach jedoch immer besser ins Spiel. Die Gäste ließen einige gute Möglichkeiten aus, ehe man dann doch durch einen Foulelfmeter den verdienten 1:1-Ausgleich erzielen konnte. Die Partie drohte zu kippen, doch 10 Minuten nach dem Ausgleich hämmerte Mike Schröder das Leder vom Strafraum unhaltbar zur erneuten Führung in die Maschen. RWD war jetzt weiter am Zug und nach einer guten Balleroberung im Mittelfeld durch Thomas Koch ging es erneut schnell und direkt vor das Gästetor. Nutznießer dieser Kombination war wiederum Mike Schröder, der mit seinem dritten Tor für die endgültige Entscheidung sorgte.

Spieler
Bremer, Marc
Euskirchen, Michael
Faller, Jörg
Glasmacher, Thomas
A
Koch, Thomas
A
Rader, David
Rang, Thomas
Schröder, Michael
3 A
Strömer, Daniel
Zavelberg, Jan-H.
Zimmer, Thomas
 
Plath, Christian
(für Koch, Thomas)
E
Schlößer, Carsten
(für Glasmacher, Thomas)
E
Winter, Dennis
(für Schröder, Michael)
E
Gesamt: 3 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 24,14 Jahre

 

.