Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

19. Spieltag A-Junioren, Staffel 2 (08.05.2010)

RW Dünstekoven - TuS Odendorf  1:1  (232212 086)

Dünstekoven ging mit der richtigen Einstellung in das Spiel und hatte auch in der 1. Halbzeit mehr Ballbesitz. Tormöglichkeiten konnten aber keine herausgespielt werden aber in der Defensive lies man auch nichts anbrennen.

Nach der Pause erhöhte RWD den Druck und ging folgerichtig mit 1:0 durch Niklas Hostnik in Führung. Mit diesem Vorsprung im Rücken wurde plötzlich das Fußballspielen eingestellt. Die Zweikämpfe gingen verloren und Odendorf könnte nach Belieben schalten und walten. Mit einem unhaltbaren Schuss von der Strafraumgrenze erzielte Odendorf den Ausgleich. Die Gäste hatten nun die besseren Chancen und hätten auch gut und gerne gewinnen können. Aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, geht die Punkteteilung in Ordnung.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
Heitfeld, Sebastian
Hostnik, Niklas
1
Klatt, Nils
Maasem, Michael
Moll, Dennis
Nisius, Tobias
Ogrissek, Dirk
Schumacher, Stefan
Trimborn, Dominik
A
Zavelberg, Jan-H.
 
Funke, Marcel
(für Trimborn, Dominik)
E
Gesamt: 1 1 1 0 0
Durchschnittsalter: 17,17 Jahre

 

.