Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

2. Spieltag A-Junioren, Staffel 2 (05.09.2009)

SV Hertha Buschhoven - RW Dünstekoven  1:2  (232212 059)

Die Spielgemeinschaft Heimerzheim/Buschhoven hatte zunächst etwas mehr vom Spiel ohne sich jedoch entscheidend vor dem Tor durchzusetzen. Mit zunehmender Spieldauer kam Dünstekoven jedoch besser in die Partie und gestaltete das Spiel offener.

In der 63. Spielminute war es Michael Fischer, der die Führung erzielte. Die SG zeigte sich geschockt und diesen Zustand nutzte Mannschaftskapitän Nils Klatt zum 2:0. Die SG warf nun alles nach vorne und Dünstekoven verteidigte mit Glück und Geschick diesen 2-Tore vorsprung bis zur 84. Spielminute. Die letzen Minuten wurden noch einmal richtig spannend aber RWD konnte die 3 Punte am Ende - nicht unverdient - auf der Haben-Seite verbuchen.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
Fischer, Michael
1 A
Funke, Marcel
Große, Dominik
A
Hostnik, Niklas
Klatt, Nils
1
Maasem, Michael
Nisius, Tobias
Ogrissek, Dirk
A
Schumacher, Stefan
ter Schmitten, Arne
 
Moll, Dennis
(für Große, Dominik)
E
Prause, Sebastian
(für Ogrissek, Dirk)
E A
Trimborn, Dominik
(für Fischer, Michael)
E
Zavelberg, Jan-H.
(für Prause, Sebastian)
E
Gesamt: 2 4 4 0 0
Durchschnittsalter: 16,40 Jahre

 

.