Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

10. Spieltag A-Junioren, Staffel 2 (05.12.2009)

RW Dünstekoven - Spfr. Ippendorf  3:4  (232212 007)

Das Spiel begann einigermaßen ausgeglichen. Die erste gute Möglichkeit besaßen allerdings die Gäste, aber der Schuss wurde von Torwart Michael Alshut gut pariert. Nach ca. 20 Minuten nutzte Mike Fischer ein gelungenes Zuspiel von Jan Zavelberg zur 1:0-Führung. Danach kam Ippendorf immer besser ins Spiel und erzielte den verdienten Ausgleichstreffer. Wolfgang Allendorf konnte jedoch vor der Pause per Kopf die erneute Führung markieren.

Nach dem Seitenwechsel war RWD die bessere Elf. Wolfgang Allendorf erzielte mit seinem zweiten Treffer das 3:1. Als sich schon alle mit dem Sieg abgefunden hatten, kamen die Gäste in der 84. Spielminute durch einen Freistoß noch einmal auf 2:3 heran und dann spielte sich alles ab, wie in einem schlechten Film. Die Zuordnung in der Defensive ging komplett verloren und Ippendorf erzielte innerhalb von 3 Minuten zwei weitere Treffer zum 4:3-Sieg.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
2 A
Alshut, Stefan
Fischer, Michael
1
Funke, Marcel
Große, Dominik
A
Hostnik, Niklas
Klatt, Nils
Ogrissek, Dirk
A
Perez Garzon, Sebastian
A
Prause, Sebastian
Zavelberg, Jan-H.
 
Jung, Kevin
(für Perez Garzon, Sebastian)
E
Koch, Christian
(für Große, Dominik)
E
Moll, Dennis
(für Allendorf, Wolfgang)
E
Trimborn, Dominik
(für Ogrissek, Dirk)
E
Gesamt: 3 4 4 0 0
Durchschnittsalter: 16,73 Jahre

 

.