Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

9. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (16.10.2008)

RW Dünstekoven - Altendorf-Ersdorf  1:1  (230065 070)

In der ersten Spielhälfte gestaltete sich die Partie einigermaßen ausgeglichen mit etwas besseren Möglichkeiten für die Gäste. RWD brauchte einen Freistoß, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Dennis Winter hämmerte den Ball in Kopfhöhe durch die Mauer in die Maschen.

Diese Führung hätte eigentliche die nötige Sicherheit für die 2. Halbzeit geben müssen, doch RWD kam wie verwandelt aus der Halbzeitpause. Das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft war absolut mangelhaft. Den Gästen wurde viel zu viel Raum gelassen und die Abspielfehler in der Defensive waren eine komplette Katastrophe. RWD "bettelte" so lange um den Ausgleichstreffer, bis dieser Wunsch letztlich nach zahlreichen Möglichkeiten erfüllt wurde. 5 Minuten vor Ende hatte Daniel Strömer den Siegtreffer auf dem Fuß, aber der Pfosten stand den 3 Punkten für RWD im Weg.

Spieler
Bung, Markus
Faller, Jörg
Habeth, Thomas
Heinen, Rainer
Rang, Thomas
Schiffelgen, Dennis
Sistig, Sebastian
Strömer, Daniel
Strömer, Dennis
Winter, Dennis
1
Zimmer, Thomas
Gesamt: 1 0 0 0 0
Durchschnittsalter: 24,73 Jahre

 

.