Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

20. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (18.03.2007)

RW Dünstekoven - VfL Meckenheim II  2:1  (230062 155)

Das Spiel begann absolut typisch, wenn man berücksichtigt, dass der Tabellenführer beim Vorletzten der Tabelle antritt: Die erste gefährliche Situation brachte die Gästeführung durch einen abgefälschten und damit unhaltbaren Freistoss. Nun dachten wohl die Meisten, es gehe nur noch um die Höhe des Erfolges aber zum Glück für RWD kam alles anders. Mit einer tollen Direktabnahme sorgte Slawik Neudorf für den Ausgleich. Ein paar Minuten später hatte dann der Gästetorwart seinen Auftritt: Einen von Noureddine Boutziri weit nach vorne geschlagenen Ball unterlief er. Hier hatte er noch Glück, denn der Ball sprang über ihn an die Latte. Den Abpraller schlug er sich selbst in die Maschen. Wiederum einige Minuten später konnte Slawik Neudorf bei seinem Alleingang auf das Gästetor nur noch per Foul gebremst werden. Die logische und richtige Konsequenz: Rot für den Libero von Meckenheim.

Nach dem Seitenwechsel versuchte der Tabellenführer aus Meckenheim mit Macht den Ausgleich zu erzielen. Doch meist geschah dies äußerst einfallslos. Die Rot-Weißen verteidigten den Vorsprung mit Glück und Geschick. Die größte Möglichkeit, den Sack zuzumachen vergab Michael Liedtke 10 Minuten vor Spielende, als er nach einer tollen Hereingabe von Witali Rempel völlig freistehend über den Ball trat. Eine brenzlige Situation musste RWD noch überstehen, als Meckenheim in der 89. Minute schon über den Ausgleich jubelte. Doch zu früh gefreut. Der sehr gut leitende Unparteiische hatte den Treffer wegen einer Abseitsstellung zurecht nicht anerkannt.

Spieler
Boutziri, Noureddine
1 A
Daunus, Torsten
A
Flüggen, Sebastian
Koch, Thomas
Liedtke, Michael
Neudorf, Slawik
1 A
Ochmann, Rafal
Rempel, Witali
Summen, Michael
Wiesemann, Daniel
Zimmer, Thomas
 
Nwakanma, Temple Donx
E
Strömer, Daniel
E
Winter, Dennis
E
Gesamt: 2 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 25,14 Jahre

 

.