Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

6. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (02.10.2005)

RW Lessenich II - RW Dünstekoven  3:7  (230063 046)

Das war nicht der Tag der Abwehrreihen. Teils haarsträubende Fehler sorgten für einen hohen Unterhaltungswert. RWD ging durch ein Eigentor mit 1:0 in Front. Thorsten Daunus hatte scharf nach innen geflankt. Nach schöner Vorarbeit von Dennis Winter erzielte Thorsten Daunus das 2:0. Der ansonsten gut aufgelegte Jörg Faller unterlief einen Eckball und der Lessenicher Stürmer lies sich nicht zwei mal bitten. Eine Tiefschlafphase unserer Abwehr nutzten die Gastgeber zum Ausgleich. Damit ging man in die Pause.

Mannschaftskapitän Rainer Koenen brachte RWD nach einem sehenswerten Solo mit tollem Abschluss wieder in Front, doch die Abwehr - diesmal Libero Thomas Schütz - gab dem Sturm eindeutig zu verstehen, dass 3 Auswärtstore an diesem Tage nicht reichen werden. Daniel Strömer hatte seinen Libero verstanden und erzielte das 4:3. Donx Nwakanma sorgte mit dem 5:3 für die Vorentscheidung. Die beiden weiteren Tore erzielten wiederum Rainer Koenen und Daniel Strömer.

Spieler
Daunus, Torsten
1 A
Faller, Jörg
Flüggen, Sebastian
Heinen, Rainer
Koenen, Rainer
2
Liedtke, Michael
A
Pütz, Daniel
A
Rempel, Witali
Schütz, Thomas
Strömer, Daniel
2
Winter, Dennis
EIGENTOR(E) 1
 
Muhr, Sven
E
Nwakanma, Temple Donx
1 E
Summen, Michael
E
Gesamt: 7 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 26,43 Jahre

 

.