Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

3. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (11.09.2005)

RW Dünstekoven - FC Flerzheim  6:0  (230063 021)

Das Spiel begann zerfahren und ohne erkennbare Linie. Diese Attribute trafen auch für den zu jedem Zeitpunkt völlig überforderten Schiedsrichter zu. Ein Einwurf von Dennis Winter ging - mehr oder weniger - an Freund und Feind vorbei und sorgte so für die 1:0-Führung. Nach einer undurchsichtigen Situation im Strafraum von RWD ertönte ein Pfiff. Daraufhin legte man den Ball erst einmal zur Seite und diskutierte mit dem Mann in Schwarz. Nach ca. 3 Minuten Unterbrechung hatte RWD die Diskussion wohl gewonnen, denn das Spiel wurde mit einem Freistoss für Dünstekoven fortgesetzt. Nach einem Eckball erzielte Thomas Schütz den 2:0-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel lies RWD endlich Ball und Gegner laufen. Den Schuss von Dennis Winter aus abseitsverdächtiger Position konnte der Schlussmann der Gäste noch abwehren, gegen den Nachschuss von Daniel Pütz war er jedoch machtlos. Nach sehenswerten Vorarbeit von Witali Rempel erhöhte Cezary Ochmann per Kopf auf 4:0. Mit seinem 2. Treffer erzielte Daniel Pütz das 5:0, nachdem er sich im Strafraum "durchgetankt" hatte. Den Schlusspunkt zum 6:0-Endstand markierte Daniel Strömer.

Spieler
Flüggen, Sebastian
Heinen, Rainer
Koenen, Rainer
Ochmann, Cezary
1 A
Pütz, Daniel
2
Rempel, Witali
Schulz-Schwieder, Marcel
Schütz, Thomas
1
Sistig, Sebastian
A
Strömer, Daniel
1
Winter, Dennis
1
 
Habeth, Thomas
E
Nwakanma, Temple Donx
E
Gesamt: 6 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 26,00 Jahre

 

.