Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

2. Spieltag A-Junioren, Staffel 2 (21.09.2013)

SV Wormersdorf - RW Dünstekoven  0:1  (232212 010)

RWD-A-Jugend mit dem entscheidenden Quentchen Glück zum 1:0 gegen Wormersdorf

Am zweiten Spieltag trat die A-Jugend von Rot-Weiß Dünstekoven beim SV Wormersdorf an. Die Begegnung begann ausgeglichen und schnell, allerdings mit vielen kleinen Fouls. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Nach einer schönen Kombination der Wormersdorfer vergab ein Spieler freistehend vor dem Torwart eine Riesenchance. Das Spiel nahm Mitte der ersten Halbzeit richtig Fahrt auf, so dass auch die Gäste zu ihren Chancen kamen.

Die zweite Halbzeit fing so an, wie die erste aufgehört hatte. Die beiden Teams schenkten sich nichts. Torwart Dominik Bolde und Max Michailow mussten in einer Torsituation in höchster Not retten, so dass sich die Dünstekovener A-Junioren über ein Gegentor nicht hätten wundern dürfen.

Doch der Gastgeber nutzte seine Chancen nicht. Nach 20 gespielten Minuten der zweiten Halbzeit kam Dünstekoven wieder ins Spiel; vor allem durch Micha Hildebrandt Torabschlüsse. Nach einem Angriff der Gäste gab es Eckball, der zu einem weiteren geklärt wurde. Diesen übergab Lukas Schröder in einem schönen Manöver an Micha Hildebrandt, der mit seinem Kopf am Elfmeterpunkt zur Stelle war und die für die Führung sorgte. Der Treffer sorgte für Feuer in der Partie, die noch temporeicher wurde. Erneut war es der starke Dominik Bolde, der den Ausgleich verhinderte. Kurz vor Ende hatte Lukas Schröder noch eine gute Möglichkeit, scheiterte jedoch am ebenfalls starken Keeper der Heimmannschaft.

Im Großen und Ganzem war es eine sehr spannende Partie, in der beide Teams völlig ausgeglichen spielten, aber Dünstekoven am Ende das Quentchen Glück hatte und sich mit einem 1:0 Sieg am 2. Platz der Tabelle wiederfindet.

Spieler
Blöskin, Alex
Bolde, Dominik
Demmer, Kilian
Garus, Max
Hildebrandt, Michael
1
Hildebrandt, Thomas
Ratke, Jonathan
Rempel, Denny
Schröder, Lukas
Sekiraqa, Edmond
Stoppmanns, Christian
 
Demand, Tobias
E
Michailow, Max
E
Möllers, Niklas
E
Ratke, Adrian
E
Gesamt: 1 4 0 0 0
Durchschnittsalter: 16,87 Jahre

 

.