Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

6. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (30.09.2018)

RW Dünstekoven - TuS Odendorf  5:1  (232003 047)

Klarer Sieg im Derby und viele begeisterte Zuschauer

Trotz der deutlich zu spürenden Nervosität ging RWD durch Sebastian Ellmer früh in Führung, was enorm wichtig war. Bis zur Halbzeit erhöhte Dünstekoven durch Stefan Saam und ein Eigentor auf 3:0. Während Odendorf seine Chancen nicht nutzen konnte, agierte unsere Mannschaft in den ersten 45 Minuten sehr effektiv.

Nach dem 4:0 durch Stefan Rempel in der 55. Minute schien das Spiel gelaufen, doch Odendorf kam kurze Zeit später noch einmal heran und hatte durchaus Chancen auf einen weiteren Treffer. Der gelang aber nicht, so dass der Sieg für RWD letztlich nicht mehr in Gefahr geriet. 8 Minuten vor Spielende gelang Kapitän Niklas Melchior nach einer starken Einzelleistung dann noch der Treffer zum 5:1-Endstand.

Entsprechend zufrieden waren alle RWD-Fans sowie der gesamte Vorstand und die Echten Fründe RWD, die im Anschluss noch zusammen mit der Mannschaft feierten. Die rund 100 Zuschauer, die während des Spiels mitgefiebert hatten, waren ebenfalls zufrieden. Viel besser hätte dieser Sonntag tatsächlich nicht laufen können.

Spieler
Ellmer, Sebastian
1
Euskirchen, Michael
A
Hanf, Sascha
Karutz, Kevin
Klatt, Nils
Melchior, Niklas
1
Michailow, Max
Rempel, Stefan
1 A
Saam, Stefan
1
Toepfer, Maurice
Villanueva Esquivel, Joaquin
EIGENTOR(E) 1
 
Bouhid, Mohamed
(für Saam, Stefan)
E
Krahm, Dustin
(für Rempel, Stefan)
E
Melchior, Tom
(für Euskirchen, Michael)
E
Gesamt: 5 3 2 0 0
Durchschnittsalter: 25,64 Jahre

 

.