Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

15. Spieltag A-Junioren, Staffel 2 (25.03.2017)

RW Dünstekoven - RG Wesseling  5:2  (232212 130)

A-Jugend gewinnt Spitzenspiel
Der erfahrenste Jahrgang der RWD-Junioren hatte im Spitzenspiel gegen den direkten Verfolger RG Wesseling einen frühen Nackenschlag zu verkraften. Nach einem kollektiven Tiefschlaf lag das Team der A-Jugend nach nicht einmal einer Minute bereits mit 0:1 zurück. Doch die Jungs zeigten Moral und drehten das Spiel innerhalb der laut Trainer Michael Weiß „besten Viertelstunde, die ich von unserer Mannschaft je gesehen habe“. Am Ende dieser Phase stand es 3:1 für die Heimmannschaft, die danach wieder ein bis zwei Gänge zurückschaltete.

Im Laufe des Spiels kam es trotzdem noch zu zahlreichen Torchancen für RWD, von denen immerhin zwei verwertet werden konnten. So reichte es am Ende für einen unter dem Strich hochverdienten 5:2-Erfolg. Die Tore für Dünstekoven erzielten Nils Balkhausen (3), Felix Weiß und Erik Peters. In der Tabelle konnte der Vorsprung gegenüber Wesseling auf fünf Punkte (bei einem Spiel weniger!) ausgebaut werden, so dass es im Kampf und die Meisterschaft wohl erneut auf einen Zweikampf zwischen Dünstekoven und dem SV Vorgebirge hinausläuft. Beide Teams spielen am 6. Mai (Samstag, 17:15 Uhr) noch gegeneinander.

Spieler
Ax, Dominik
Balkhausen, Nils
3
Borchmann, Alexander
Greis, Maximilian
Kebir, Jonas
Melchior, Tom
Peters, Erik Dominik
1
Schwalb, Leon
Weber, Thomas
Weiß, Felix
1
Zeller, Tobias
 
Krahm, Dustin
E
Spengler, Mathis
E
Gesamt: 5 2 0 0 0
Durchschnittsalter: 17,62 Jahre

 

.