Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

6. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (26.09.2010)

SV Alem. Adendorf - RW Dünstekoven  5:2  (232006 044)

Noch bevor das Spiel so richtig begonnen hatte, nutze Marc Bremer einen eklatanten Fehler des Adendorfer Liberos zum 1:0. In der Folgezeit erspielte sich RWD Chance um Chance und versäumte es, die Führung auszubauen. So kam es, wie es kommen musste, Adendorf glich durch eine Schlafmützigkeit in der Abwehr in der 31. Minute aus.

Die 2. Halbzeit begann wiederum kurios. Den Anstoß für RWD schoss Marc Bremer direkt ins Tor, da der Torwart seinen Platz zwischen den Pfosten noch nicht eingenommen -, aber der Schiedsrichter dennoch angepfiffen hatte. Adendorf bestürmet nun mit Wut im Bauch das Tor von Dünstekoven. Der Ausgleich fiel in der 55. Spielminute. RWD konnte sich so gut wie gar nicht mehr befreien und musste in der 73. und 75. Spielminute den K.O. durch einen Doppelschlag hinnehmen. Der Treffer zum 2:5-Endstand fiel in der 85. Spielminute.

Spieler
Bremer, Marc
2
Bung, Markus
A
Euskirchen, Michael
A
Faller, Jörg
Kistler, Gordon
Koch, Thomas
Rang, Thomas
Schlößer, Carsten
Schröder, Michael
A
Zavelberg, Jan-H.
Zimmer, Thomas
 
Glasmacher, Thomas
(für Bung, Markus)
E
Heinen, Rainer
(für Euskirchen, Michael)
E
Liedtke, Michael
(für Schröder, Michael)
E
Gesamt: 2 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 25,64 Jahre

 

.