Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

28. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (18.05.2008)

RW Dünstekoven - SSV Heimerzheim  2:5  (230063 222)

Deutlich, am Ende jedoch zu hoch unterlag RWD dem Tabellenführer aus Heimerzheim. In der ersten Hälfte erspielte sich RWD die besseren Chancen und ging auch durch einen sehenswerten Schuss von Witali Rempel mit 1:0 in Front.

Nach der Pause erhöhte Heimerzheim den Druck und erzielte folgerichtig den Ausgleich. Die Gäste hatten viel zu viel Platz im Mittelfeld und konnten nach belieben schalten und walten. So war auch der Führungstreffer nur eine Frage der Zeit. Ralf Schneider konnte noch einmal den Ausgleich erzielen, doch wenig später ging der SSV erneut in Führung. Die Rote Karte für Sebastian Sistig war dann das endgültige Aus.

Spieler
Bachem, Guido
Flüggen, Sebastian
Heinen, Rainer
Koenen, Rainer
A
Rempel, Witali
1
Schneider, Ralf
1
Schulz-Schwieder, Marcel
Sistig, Sebastian
R
Strömer, Daniel
Summen, Michael
A
Winter, Dennis
A
 
Bung, Markus
E
Rang, Thomas
E
Zimmer, Thomas
E
Gesamt: 2 3 3 0 1
Durchschnittsalter: 27,50 Jahre

 

.