Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

20. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (16.03.2008)

Boluspor Bonn II - RW Dünstekoven  1:1  (230063 157)

Leistungsgerecht unentschieden trennte man sich von der Reserve des SV Boluspor Bonn. Auf schwerem, Regen durchtränktem Boden tat man sich zu Anfang schwer, das Spiel zu gestalten. Einsatz und Kampfeswille waren jedoch bei allen vorhanden. Mit der Zeit kam man immer besser ins Spiel und konnte auch den ein oder anderen Konter setzen. Zumeist war es Witali Rempel, der seine Gegner schwindelig spielte. Seiner Vorarbeit hatte RWD auch den Führungstreffer zu verdanken. Nach einer gekonnten Flanke brauchte Michael Summen nur noch den berühmten Fuß hinzuhalten. 10 Minuten vor dem Seitenwechsel kassierte RWD den Ausgleich, nachdem man einen Gegnerischen Stürmer zu sorglos vor der Strafraumgrenze hatte agieren lassen. Dieser schoss fast unbedrängt zum Ausgleich ein.

Nach dem Seitenwechsel hatte zunächst wieder Boluspor die besseren Möglichkeiten. Mit zunehmender Spieldauer befreite sich RWD und konterte wieder gefährlich. Es blieb schließlich bei der gerechten Punkteteilung, als der gut leitende Unparteiische die 90 Minuten beendete.

Spieler
Bachem, Guido
A
Faller, Jörg
Flüggen, Sebastian
Heinen, Rainer
Koenen, Rainer
A
Rang, Thomas
Rempel, Witali
Schneider, Ralf
Schulz-Schwieder, Marcel
A
Sistig, Sebastian
Summen, Michael
1
 
Bung, Markus
E
Wiesemann, Daniel
E
Zimmer, Thomas
E
Gesamt: 1 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 27,50 Jahre

 

.