Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Oktober 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

3. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (31.08.2008)

SV Alem. Adendorf - RW Dünstekoven  2:0  (230065 023)

Erneut stark ersatzgeschwächt musste man die Partie gegen Adendorf, dem Team unseres ehemaligen Trainers Frank Müller, antreten. Adendorf beherrschte in einer insgesamt schwachen Partie von Beginn an das Geschehen. Kurz vor dem RWD-Tor war die Überlegenheit dann aber meistens futsch. Dünstekoven kam nur ganz sporadisch vor das Adendorfer Tor.

Nach der Pause zunächst das gleiche Bild. Adendorf überlegen aber zu ungefährlich. Auch einen Foulelfmeter konnte man nicht verwandeln. Nach der Roten Karte für Rainer Heinen kam RWD gar nicht mehr nach vorne und das 1:0 war nur eine Frage der Zeit. 15 Minuten vor Spielende war es dann soweit. Dünstekoven versuchte nun noch einmal das Blatt zu wenden, musste aber 5 Minuten vor Ende der Partie nach einem Eckball den 2:0-Endstand hinnehmen.

Spieler
Bung, Markus
Flüggen, Sebastian
Habeth, Thomas
Heinen, Rainer
R
Rang, Thomas
Rosin, Stephan
A
Scheunemann, Daniel
Schiffelgen, Dennis
Sistig, Sebastian
Strömer, Daniel
Summen, Michael
 
Faller, Jörg
E
Gesamt: 0 1 1 0 1
Durchschnittsalter: 26,83 Jahre

 

.