Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

10. Spieltag Kreisliga B Gruppe 1 (29.10.2017)

RW Dünstekoven - TuS Pützchen  1:3  (232002 077)

Schade RWD! Heimniederlage gegen den Spitzenreiter

Nach dem starken 3:3 gegen Bornheim in der Vorwoche musste sich die erste Mannschaft von Rot-Weiß Dünstekoven gestern dem Spitzenreiter TuS Pützchen leider mit 1:3 geschlagen geben. Dabei verschlief das Team die ersten Minuten des Spiels und lag folgerichtig schnell mit 0:2 zurück. Einen noch höheren Rückstand verhinderte Torwart Dominik Bolde, indem er einen Elfmeter parieren konnte.

In der Folge kam RWD aber deutlich besser ins Spiel und erzielte völlig verdient den Anschlusstreffer, als der Torwart der Gäste sich den Ball nach einem Freistoß selbst ins Netz faustete. Die Aufholjagd wurde aber leider nicht belohnt, da Pützchen aus dem berühmten Nichts kurz vor Schluss das 3:1 erzielte und das Spiel damit zu seinen Gunsten entschied.

Dünstekoven bleibt nach der Niederlage auf Rang sieben der Tabelle und empfängt am kommenden Sonntag im dritten Heimspiel in Folge des Tabellennachbarn SV Vorgebirge. Mit einem Sieg würde das junge RWD-Team auf den sechsten Platz vorrücken.

Spieler
Balkhausen, Nils
Blöskin, Alex
Blöskin, Nikolai
1
Bolde, Dominik
Karutz, Kevin
Melchior, Niklas
Melchior, Tom
Michailow, Max
Rempel, Denny
Rempel, Stefan
Stindtmann, Marc
A
 
Ellmer, Sebastian
(für Stindtmann, Marc)
E
Gesamt: 1 1 1 0 0
Durchschnittsalter: 21,67 Jahre

 

.