Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

28. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (29.05.2011)

Tura Oberdrees II - RW Dünstekoven  6:1  (232006 219)

Von Thomas Koch

Nach der überzeugenden Leistung gegen Godesberg wenige Tage zuvor wurde am Sonntag das Ziel, dem Aufstiegsaspiranten Oberdrees ein Bein zu stellen, leider klar verfehlt. Nach einer ereignisarmen ersten Halbzeit war dabei eigentlich noch alles möglich. Nur durch ein Elfmetergeschenk unserer Defensive gelang dem Heimteam die glückliche Führung, die durch einen Kopfballtreffer von Dennis Winter (nach ungewollter Vorlage durch David Rader) noch vor der Pause egalisiert wurde.

RWD stand in diesen ersten 45 Minuten sehr kompakt, so dass Oberdrees mit seinem einfallslosen Spiel keine großen Torchancen erarbeiten konnte. Nach vorne hin gelang unserem Team allerdings auch nicht wirklich viel. Ein Trend, der sich in der zweiten Halbzeit leider nur auf einer Seite so fortsetzte. Während Chancen für RWD weiterhin Mangelware blieben, gelangen den zuletzt mehrere Spiele hintereinander siegreichen Oberdreesern noch fünf Tore, was unter dem Strich zu einem letztlich verdienten 6:1 führte.

Nachdem der zweite und dritte Gegentreffer wieder mit tatkräftiger RWD-Unterstützung gefallen waren, gab sich unser Team auf und fiel nur noch durch übertriebene Härte und ständiges Meckern (insbesondere auch durch bereits ausgewechselte Spieler) auf. „Belohnt“ wurde dieses Armutszeugnis folgerichtig mit drei weiteren Gegentreffern (einer davon erneut durch einen Elfmeter), einer roten Karte für Michael Euskirchen sowie einem zumindest angekündigten Sondereintrag im Spielbericht wegen der ständigen Motzerei.

Spieler
Bremer, Marc
Euskirchen, Michael
R
Faller, Jörg
Glasmacher, Thomas
A
Koch, Thomas
Rader, David
Rang, Thomas
Schlößer, Carsten
A
Schröder, Michael
A
Strömer, Daniel
Zimmer, Thomas
 
Bung, Markus
(für Schlößer, Carsten)
E
Hambach, Phillip
(für Glasmacher, Thomas)
E
Winter, Dennis
(für Schröder, Michael)
1 E
Gesamt: 1 3 3 0 1
Durchschnittsalter: 24,36 Jahre

 

.