Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

26. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (15.05.2011)

Galicia Bonn II - RW Dünstekoven  1:8  (232006 206)

Dünstekoven ging nach 9 Minuten durch Daniel Strömer, der den Torwart mit einem schönen Heber überlupfte, mit 1:0 in Front. Auch im Anschluss erspielte man sich zahlreiche sehr gute Möglichkeiten, die jedoch nicht konsequent genutzt wurden. Danach machte man alles falsch, was man in einem Spiel gegen den Tabellenletzten falsch machen kann. Und prompt kam die Quittung: Der 1:1-Ausgleich durch einen Handelfmeter. Die Partie wurde nun hektisch und die Zweikämpfe ruppiger. 5 Minuten vor der Pause erzielte Dennis Winter die erneute Führung.

Die 2. Halbzeit war besser und nach dem 3:1 in der 59. Minute durch Dennis Winter war die Partie „durch“. Die weiteren Tore: 65. Strömer, 67. Rang (Foulelfmeter), 77. Eigentor, 81. Hambach, 83. Winter.

Spieler
Bremer, Marc
A
Bung, Markus
Euskirchen, Michael
A
Faller, Jörg
Glasmacher, Thomas
Heinen, Rainer
Koch, Thomas
Rang, Thomas
1
Strömer, Daniel
2
Winter, Dennis
3
Zimmer, Thomas
EIGENTOR(E) 1
 
Hambach, Phillip
(für Bremer, Marc)
1 E
Schlößer, Carsten
(für Euskirchen, Michael)
E
Gesamt: 8 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 25,31 Jahre

 

.