Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

7. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 4 (11.10.2009)

RW Merl III - RW Dünstekoven  0:2  (232010 179)

Das Spiel wurde nachträglich aufgrund des Einsatzes eines nicht spielberechtigen Spielers mit 2:0 für Dünstekoven gewertet.

Viel zu harmlos. Das ist das Fazit der nunmehr 4. Auswärtsniederlage in Folge. Mehr Auswärtsspiele gab's bisher ja auch nicht. Das Spiel plätscherte zunächst ohne große Tormöglichkeiten so vor sich hin. Das ein oder andere Mal konnte RWD einen halbwegs gelungenen Angriff vortragen, doch der Sturm war leider an diesem Sonntag nur ein laues Lüftchen. Ohne Mumm und den nötigen Einsatzwillen hatte die betagte Abwehr der Merler fast über die gesamte Partie hinweg leichtes Spiel. Auch die Laufbereitschaft einiger Akteure lies doch zu wünschen übrig, insbesondere wenn man die gute Arbeit der Saisonvorbereitung zu Grunde legt. So reichte den Gastgebern denn auch ein Einwurf, der an der gesamten Abwehr vorbei zu einem einsamen Merler vorbeilief, um noch vor der Pause mit 1:0 in Front zu gehen.

Wer nun gedacht hatte, RWD würde sich mit aller Macht gegen die Niederlage stemmen, sah sich getäuscht. Das Aufbauspiel und die Angriffe blieben weiterhin nur Stückwerk. Die Gastgeber bauten ihre Führung nach einem Eckball auf 2:0 aus. Erst nachdem Michael Liedtke den Anschusstreffer zum 2:1 erzielt hatte, kam im Ansatz so etwas wie eine Trotzreaktion auf, die jedoch ziemlich schnell wieder verflachte. So blieb es am Ende beim nicht unverdienten Erfolg von RW Merl.

Spieler
Bremer, Marc
Bung, Markus
Heinen, Rainer
A
Liedtke, Michael
1
Rang, Thomas
Schiffelgen, Dennis
Schlößer, Carsten
Schröder, Manuel
Strömer, Daniel
Wassong, Andreas
Winter, Dennis
KAMPFLOS 1
 
Plath, Christian
(für Heinen, Rainer)
E
Gesamt: 2 1 1 0 0
Durchschnittsalter: 24,50 Jahre

 

.