Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

21. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 4 (18.04.2010)

SV Hertha Buschhoven III - RW Dünstekoven  5:2  (232010 130)

In einem munteren Spielchen sahen die Zuschauer bis zur Halbzeit fast alles, was ein interessantes Spiel ausmacht. Buschhoven ging durch einen Freistoß in den Winkel mit 1:0 in Front. Marc Bremer konnte - ebenfalls per Freistoß - den 1:1-Ausgleich erzielen. Dann waren die Gastgeber wieder an der Reihe und zogen auf 3:1 – darunter noch ein Eigentor - davon. Dennis Winter erzielte den 2:3-Anschlusstreffer und hätte per Elfmeter eigentlich mit dem Pausenpfiff noch für den Ausgleich sorgen können. Der Ball klatschte jedoch leider an den Pfosten.

Nach dem Seitenwechsel ging der teilweise offenen Schlagabtausch weiter mit dem Unterschied, das die Gastgeber ihre Möglichkeiten besser nutzten als RWD. Der Sieg für Buschhoven geht in Ordnung, fällt aber insgesamt zu hoch aus.

Spieler
Bremer, Marc
1
Flüggen, Sebastian
A
Glasmacher, Thomas
A
Heinen, Rainer
A
Rader, David
Rang, Thomas
Schiffelgen, Dennis
Schlößer, Carsten
Strömer, Daniel
Winter, Dennis
1
Zimmer, Thomas
 
Bung, Markus
(für Flüggen, Sebastian)
E
Wassong, Andreas
(für Glasmacher, Thomas)
E
Zavelberg, Jan-H.
(für Heinen, Rainer)
E
Gesamt: 2 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 23,64 Jahre

 

.