Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

23. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 4 (02.05.2010)

SV Alem. Adendorf II - RW Dünstekoven  0:1  (232010 116)

Mit einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung und völlig verdient gewann man beim derzeitigen Tabellenführer in Adendorf mit 1:0. Lediglich die Torausbeute war an diesem Sonntag mehr als mangelhaft.

Bereits nach 2 Minuten hatte der zahlreich erschienene Anhang der Rot-Weißen den
Torschrei auf den Lippen, doch Dennis Winter verzog nur knapp. Danach hatte Adendorf für 10 Minuten etwas mehr vom Spiel, konnte sich jedoch keine wirklichen Tormöglichkeiten herausspielen. Doch mit zunehmender Spieldauer kam RWD immer besser in die Partie. Es wurden auch einige gute Einschussmöglichkeiten erspielt, doch damit ging man allzu leichtfertig um, so dass man beim Stande von 0:0 die Seiten wechselte.

Auch im zweiten Spielabschnitt hatte RWD die ganz klar besseren Tormöglichkeiten. Doch erst in der 75. Spielminute wurde man belohnt: Marc Bremer erlöste RWD mit einem eiskalt abgeschlossenen Dribbling. Als Adendorf dann auch noch wegen Nachtretens dezimiert wurde, schien eigentlich alles gelaufen. Doch Dünstekoven nutzte diese Überzahl nur unzureichend und Adendorf schlug immer wieder lange Bälle in den Strafraum. Doch die Bälle waren zu ungenau und damit war die Abwehr um Torwart Jörg Faller an diesem Tage nicht zu bezwingen.

Spieler
Bremer, Marc
1 A
Faller, Jörg
Flüggen, Sebastian
Glasmacher, Thomas
Heinen, Rainer
Rader, David
Rang, Thomas
Schlößer, Carsten
A
Strömer, Daniel
Winter, Dennis
Zimmer, Thomas
 
Bung, Markus
(für Schlößer, Carsten)
E
Liedtke, Michael
(für Bremer, Marc)
E
Gesamt: 1 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 25,31 Jahre

 

.