Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

2. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 4 (06.09.2009)

VfL Rheinbach II - RW Dünstekoven  2:0  (232010 079)

In einem über weite Strecken hochklassigen Spiel unterlag RWD am Ende etwas unglücklich mit 0:2. Aber wie sagt man doch so schön: "Wer seine Möglichkeiten nicht nutzt, ist am Ende selber schuld." Dünstekoven erspielte sich in der erstn Hälfte gute Möglichkeiten, konnte jedoch kein Kapital daraus schlagen. Selbst ein Foulefmeter - Marc Bremer war im Strafraum gelegt worden - fand nicht den Weg ins Tor.

In der zweiten Hälfte musste RWD dem Tempo aus der ersten Halbzeit Tribut zollen und Rheinbach kam besser ins Spiel. Nach einem Eckball gelang den Gastgebern die 1:0 Führung. Nachdem Thomas Glasmacher die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, kam RWD nur noch sporadisch vor das gegnerische Tor. Doch fast hätte es mit dem Ausgleich doch noch geklappt aber der VfL-Torwart lenkte den Ball mit einer Glanzparade an die Latte und verhinderte so ein sauberes Eigentor. Kurz vor Ende der Partie erzielte Rheinbach durch einen Foulelfmetr den 2:0-Endstand.

Spieler
Bremer, Marc
Bung, Markus
Glasmacher, Thomas
GR
Heinen, Rainer
Rader, David
A
Schiffelgen, Dennis
Schlößer, Carsten
Summen, Michael
A
Wassong, Andreas
Winter, Dennis
Zimmer, Thomas
GR
 
Rang, Thomas
(für Rader, David)
E
Schröder, Manuel
(für Summen, Michael)
E
Gesamt: 0 2 2 2 0
Durchschnittsalter: 24,85 Jahre

 

.