Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

4. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 4 (20.09.2009)

Hertha Bonn II - RW Dünstekoven  3:2  (232010 070)

Wann fällt das erste Tor für Dünstekoven. Mit dieser Frage beschäftigten sich die Spieler von Dünstekoven wohl mehr als mit ihrem eigenen Spiel. Null Einstellung, keine Laufbereitschaft und Fehlpässe im Überfluss prägten das Spiel von RWD. Und selbst als Torwart Dennis Schiffelgen einen Rückpass im eigenen Netz unterbrachte, wurde niemand wach. Die beiden Stürmer, die Hertha Bonn aufgestellt hatte, durften schalten und walten, wie sie Lust hatten. Und Lust schienen die beiden an diesem Sonntag wohl zu haben, denn ehe man sich versah stand es 3:0 für die Gastgeber.

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. RWD konnte sich zu keiner Zeit richtig durchsetzen und Hertha Bonn stand gut in der Abwehr. Das Anschlusstor von Dennis Winter fiel in der 80. Spielminute viel zu spät. Es reichte nur noch zu einem weiteren Tor, wiederum durch Dennis Winter.

Spieler
Bremer, Marc
Bung, Markus
Glasmacher, Thomas
A
Heinen, Rainer
A
Liedtke, Michael
Rader, David
Schiffelgen, Dennis
A
Strömer, Daniel
Wassong, Andreas
Winter, Dennis
2
Zimmer, Thomas
 
Faller, Jörg
(für Schiffelgen, Dennis)
E
Rang, Thomas
(für Glasmacher, Thomas)
E
Schröder, Manuel
(für Heinen, Rainer)
E
Gesamt: 2 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 24,64 Jahre

 

.