Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

5. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 4 (27.09.2009)

RW Dünstekoven - SW Merzbach II  8:1  (232010 060)

Lange mussten sich die Zuschauer gedulden, ehe RWD aus seiner Überlegenheit auch Kapital schlagen konnte. Selbst einen Elfmeter, der nach einem Handspiel auf der Torlinie mit anschließender Roten-Karte gegeben wurde, konnte RWD nicht zur Führung nutzen. Nach ca. 35 Minuten nutzen Dennis Winter endlich das 1:0. Dann aber ging es Schlag auf Schlag. David Rader mit einer schönen Direktabnahme und Markus Bung erhöhten noch vor der Pause auf 3:0.

Nach dem Wechsel lies man es zunächst etwas ruhiger angehen und Merzbach konnte den Ehrentreffer erzielen. Dann war Dünstekoven aber wieder am Zuge. Marc Bremer und Daniel Strömer mit jeweils einem Doppelpack sowie Dennis Winter steuerten die restlichen Treffer bei.

Spieler
Bremer, Marc
2
Bung, Markus
1
Heinen, Rainer
Liedtke, Michael
Rader, David
1 A
Rang, Thomas
Schiffelgen, Dennis
Schlößer, Carsten
A
Wassong, Andreas
A
Winter, Dennis
2
Zimmer, Thomas
 
Bikker, Julian
(für Schlößer, Carsten)
E
Schröder, Manuel
(für Wassong, Andreas)
E
Strömer, Daniel
(für Rader, David)
2 E
Gesamt: 8 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 24,14 Jahre

 

.