Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

9. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 4 (25.10.2009)

RW Dünstekoven - SV Hertha Buschhoven III  1:1  (232010 039)

Ein Fußballspiel der übelsten Sorte. Für die Leistung, die beide Mannschaften inklusive des zu keiner Zeit durchblickenden Schiedsrichters am Sonntag ablieferten, sollte eigentlich eine E-Klasse eingeführt werden. Der Mann in schwarz hätte ebenso Laien-Prediger sein können, denn während des gesamten Spiels unterhielt er sich mehr mit den Spielern, Linienrichtern und Zuschaueren als sich auf seinen eigenen Job zu konzentrieren. Bei vielen seiner Entscheidungen mussten die Spieler beider Teams raten, für wen er denn eigentlich gepfiffen hat. Nicht selten wurde er von den Spielern darauf aufmerksam gemacht, dass er den Arm in die andere Richtung zeigen müsse, wenn er das Foul so gesehen hat.

Aber das Ergebnis wurde nicht durch die Schiedsrichterleistung beeinflusst, da er auf beiden Seiten den gleichen Mi... gepfiffen hat. Die Szene, die wegen angeblichen Nachtretens zur Roten Karte für Michael Liedtke führte, kann ich mangels Sicht leider nicht beurteilen, die zahlreichen gelben Karten - der überwiegende Teil für absolute Belanglosigkeiten - waren jedoch in einem eigentlich sehr fairen und friedlichen Spiel mehr als überflüssig.

Die eigentlichen Szenen sind schnell erzählt. Buschhoven ging nach einem Tiefschlaf von RWD mit 1:0 in Front, Dennis Winter erzielte mit einer tollen Direktabnahme den Ausgleich.

Spieler
Bremer, Marc
Bung, Markus
Glasmacher, Thomas
Heinen, Rainer
Liedtke, Michael
R
Rang, Thomas
A
Schiffelgen, Dennis
Schröder, Manuel
Strömer, Daniel
Wassong, Andreas
Zimmer, Thomas
 
Winter, Dennis
(für Rang, Thomas)
1 E
Gesamt: 1 1 1 0 1
Durchschnittsalter: 24,67 Jahre

 

.