Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

14. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 4 (06.12.2009)

1.FC Rheinbach III - RW Dünstekoven  1:3  (232010 004)

Bei ungemütlichem November-Wetter erfüllte Dünstekoven die Pflichtaufgabe beim FC Rheinbach mit einem verdienten 3:1-Sieg. Aber ganz so einfach war es nicht. Die erste 100prozentige Chance vergaben die Gastgeber nach einem verdaddelten Ball in der Abwehr. Doch der Stürmer brachte es fertig, aus 8 Metern den Pfosten zu treffen. Praktisch im Gegenzug erzielte Marc Bremer die 1:0-Führung. RWD war spielerisch weit überlegen, kam jedoch gegen die massiv und gut stehende Abwehr selten entscheidend zum Zuge.

Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie zusehends. Und weil das Engagement auch zu wünschen übrig lies, konnte der FC Rheinbach sogar den 1:1-Ausgleich erzielen. Der eingewechselte Dennis Winter erlöste mit einem satten Knaller in das obere Toreck aus spitzem Winkel den RWD-Anhang. In der Schlussminute erzielte wiederum Winter per Foulelfmeter den 3:1-Endstand. Marc Bremer war im Strafraum gelegt worden.

Spieler
Bremer, Marc
1
Flüggen, Sebastian
Glasmacher, Thomas
Heinen, Rainer
Rader, David
Rang, Thomas
A
Schiffelgen, Dennis
Schlößer, Carsten
Strömer, Daniel
A
Summen, Michael
Wassong, Andreas
A
 
Bikker, Julian
(für Strömer, Daniel)
E
Winter, Dennis
(für Rang, Thomas)
2 E
Zimmer, Thomas
(für Wassong, Andreas)
E
Gesamt: 3 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 25,00 Jahre

 

.