Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Oktober 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05. 06.
07. 08. 09. 10. 11. 12. 13.
14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24. 25. 26. 27.
28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

22. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (10.04.2008)

RW Dünstekoven - SV Swisttal II  2:2  (230063 169)

Nach ca. 10 Spielminuten, in denen sich beide Mannschaften gegenseitig "abtasteten" ging Swisttal durch einen Sonntagsschuss am Donnerstag mit 1:0 in Front. Nach einem Fehler im Mittelfeld ging die Abwehr nicht entschlossen genug zur Sache. Nur kurze Zeit später nutzte Swisttal einen kollektiven Tiefschlaf nach einem Eckball zur 2:0-Führung. Nun erst fing RWD das Fußballspielen an und erspielte sich Chance um Chance, doch der so wichtige Anschlusstreffer fiel leider nicht. So musste man mit einem 0:2 in die Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel hielt der Sturmlauf von RWD an, doch der Ball wollte zunächst nicht den Weg ins Tor finden. Nach 65 Spielminuten erzielte Daniel Strömer dann endlich den Anschlusstreffer. Swisttal beschränkte sich im zweiten Spielabschnitt auf Konterfußball und hätte eigentlich den Sack zumachen können, doch die sporadischen Möglichkeiten wurden - zum Glück für Dünstekoven - vergeben. 2 Minuten vor Ende der Partie erzielte Witali Rempel mit einem "letzten Kraftakt" den vielumjubelten Ausgleichstreffer. Der Punkt war aufgrund der tollen kämpferischen Einstellung der gesamten Mannschaft mehr als verdient.

Spieler
Faller, Jörg
Flüggen, Sebastian
Heinen, Rainer
A
Koenen, Rainer
Melchior, Dietmar
A
Rang, Thomas
Rempel, Witali
1
Schneider, Ralf
Sistig, Sebastian
Summen, Michael
A
Winter, Dennis
 
Bachem, Guido
E
Strömer, Daniel
1 E
Zimmer, Thomas
E
Gesamt: 2 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 28,83 Jahre

 

.