Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

November 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

27. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (14.05.2017)

Germania Hersel II - RW Dünstekoven  2:2  (232004 215)

RWD mit Glück im Unglück

Trotz eines enttäuschenden 2:2-Remis bei Germania Hersel hat es die „Erste“ von Rot-Weiß Dünstekoven weiterhin selbst in der Hand, den Aufstieg in die Kreisliga B schon in diesem Jahr zu schaffen. Zwar hat VTA Bonn gestern einen Dreier eingefahren, Salia Sechtem spielte in Buschdorf aber auch nur 2:2, so dass der Rückstand auf die beiden direkten Kontrahenten nur einen bzw. zwei Punkte beträgt. Da unser Team gegen beide Mannschaften noch direkt antritt, kann der Sprung auf den wichtigen dritten Tabellenplatz also immer noch aus eigener Kraft gelingen. Voraussetzung dafür sind aber neun Punkte aus den restlichen drei Partien.

Das Spiel in Hersel wurde dominiert von zahlreichen fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen, was aber nicht als Ausrede dienen soll. Unser junges Team, für das Max Michailow beide Treffer erzielte, vergab eine seriös nicht mehr genau zu definierende Zahl an hochkarätigen Torchancen und brachte sich bei einer ansonsten wieder sehr anständigen Leistung selbst um den Lohn der geleisteten Arbeit. In der Schlussminute wäre das Auslassen der vielen Gelegenheiten dann sogar fast noch härter bestraft worden. So muss man am Ende zufrieden sein, dass der Abstand zu Sechtem nicht weiter gewachsen ist. Jetzt gilt es mit voller Kraft, aber ohne großen Druck in das am Sonntag anstehende Heimspiel gegen Boluspor Bonn II zu gehen.

Spieler
Blöskin, Alex
Blöskin, Nikolai
Bolde, Dominik
Ellmer, Sebastian
A
Garus, Jan
Melchior, Niklas
Michailow, Max
2
Ogrissek, Dirk
Rempel, Denny
Stindtmann, Marc
Unruh, Tobias
 
Melchior, Tom
(für Ellmer, Sebastian)
E
Gesamt: 2 1 1 0 0
Durchschnittsalter: 21,00 Jahre

 

.