Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Januar 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05.
06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
20. 21. 22. 23. 24. 25. 26.
27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

15. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (06.12.2015)

RW Dünstekoven - Sp.-Gem. Rösberg/Brenig  2:0  (232004 115)

RWD-Sieg zum Jahresabschluss!

Im letzten Spiel des Jahres gegen die zwei Plätze besser platzierte SG Brenig/Rösberg wollte sich unsere "Erste" unbedingt in der oberen Tabellenhälfte festsetzen und den Abstand zu den Topteams möglichst noch verringern.

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein von der Taktik dominiertes, aber dennoch unterhaltsames Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, die jeweils ungenutzt blieben. In der Pause wurde das Team von Trainer Peter Witt dann noch mal eingeschworen, die letzten 45 Minuten dieses Jahres alles rauszuholen und unbedingt auf Sieg zu spielen.

Diese Vorgabe wurde gegen die erfahrenen Gäste perfekt umgesetzt. Kurz nach der Pause ging RWD durch Alex Blöskin mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte Dennis ("Quaresma") Wirtz nach schönem Zuspiel von Alex Blöskin in der 78. Minute. Die letzten 10 Minuten machte der Gegner nochmal viel Druck, dem unser junges Team aber erfolgreich Stand hielt.

Fazit: Ein wichtiger Arbeitssieg, der RWD in der Tabelle für die Rückrunde auf Platz acht mit nur noch einem Punkt Rückstand auch den Sechsten sehr gut dastehen lässt. Glückwunsch an das Team!!!

Spieler
Blöskin, Alex
1
Bolde, Dominik
Fischer, Michael
Garus, Jan
Garus, Max
Geiben, Philip
A
Hambach, Philipp
A
Plath, Christian
Rempel, Denny
Sekiraqa, Edmond
Wax, Patrick
A
 
Ellmer, Sebastian
(für Geiben, Philip)
E
Wirtz, Dennis
(für Hambach, Philipp)
1 E
Witt, Peter
(für Wax, Patrick)
E
Gesamt: 2 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 22,29 Jahre

 

.