Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

November 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

13. Spieltag A-Junioren, Staffel 1 (05.12.2015)

RW Dünstekoven - SV Wormersdorf  3:2  (232211 088)

A-Jugend gewinnt Spitzenspiel gegen Wormersdorf

Durch ein 3:2 gegen den Tabellenzweiten hat unsere A-Jugend gestern in einem hochklassigen Spiel die Chancen auf den Meistertitel gewahrt.

Die Gäste waren in der ersten Halbzeit feldüberlegen und hätten in Führung gehen müssen. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Wormersdorf dann tatsächlich der Führungstreffer und hatte durchaus weitere Chancen, die Führung auszubauen. Wie aus dem Nichts fiel hingegen das 1:1 durch Thomas Weber. Ein Ruck ging durch die Mannschaft, Dünstekoven erhöhte den Druck und kam nach ca. 5 Minuten zum Führungstreffer durch Nils Balkhausen.

Von nun an war das Spiel ein offener Schlagabtausch. Ein berechtigter Foulelfmeter führte im Nachschuss nach einer schönen Parade von Leon Schwalb zum Ausgleich. Wer nun dachte, dass die Dünstekovener aufstecken und Wormersdorf wieder das Spiel an sich reißt, sah sich getäuscht. Dünstekoven erhöhte weiter den Druck, kam zu einigen guten Chancen und wurde mit dem 3:2, vier Minuten vor Schluss, erneut durch Thomas Weber belohnt. Das Kalksandsteinstadion bebte.

Eine tolle kämpferische Leistung der Mannschaft! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Spieler
Ax, Dominik
Balkhausen, Nils
1
Basermann, Christian
Borchmann, Alexander
Fabritzius, Thomas
Melchior, Niklas
Melchior, Tom
Michailow, Max
Schwalb, Leon
Stindtmann, Marc
Weber, Thomas
2
 
Gallor, Felix
E
Regehr, Johann
E
Slinkov, Avel
E
Gesamt: 3 3 0 0 0
Durchschnittsalter: 17,14 Jahre

 

.