Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

Januar 2020
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05.
06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
20. 21. 22. 23. 24. 25. 26.
27. 28. 29. 30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

6. Spieltag A-Junioren, Staffel 2 (02.11.2013)

RW Dünstekoven - SC Volmershoven  3:5  (232212 045)

Zum Spitzenspiel der A-Junioren war am 7. Spieltag der Tabellenzweite aus Volmershoven bei den punktgleichen Dünstekovenern zu Gast und ging bereits nach zehn Minuten durch einen Kopfball im Anschluss an eine Ecke in Führung. Die Mannschaft von RWD konnte diesen Rückschlag aber gut verkraften um kam durch Niklas Möllers schnell zu einer Riesenchance, ehe Denny Rempel nach einem Abpraller des Torhüters zur Stelle war und für den Ausgleich sorgte. Das Spiel verlief zu diesem Zeitpunkt recht ausgeglichen und jeder dachte, es geht mit einem verdienten Unentschieden in die Pause. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Gästen dann aber doch noch die 2:1-Führung, welche erneut nach einem Eckball fiel.

Den Anfang der zweiten Halbzeit verschlief die Heimmannschaft leider völlig, so dass ein Doppelschlag der Volmershovener für die unerwartet schnelle Vorentscheidung sorgte. RWD ließ die Köpfe trotz des klaren Rückstands nicht hängen, kämpfte immer weiter und kam durch Thomas Hildebrandt zum 2:4-Anschlusstreffer. Die Gäste waren im Anschluss aber leicht spielbestimmend und hatten auch die besseren Chancen. Folgerichtig fiel durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter dann auch das 2:5. Kurz vor Ende sorgte Max Garus mit einem ebenfalls sicher verwerteten Foulelfmeter für den 3:5-Endstand.

Trotz dieser Niederlage bleiben die A-Junioren von RWD auf Rang drei der Tabelle. Nach zwei Niederlagen in Folge sollte die zuvor vier Spiele lang siegreiche Elf im kommenden Auswärtsspiel in Roisdorf (23. November um 17:15 Uhr) ihren insgesamt positiven Saisonstart dann weiter fortsetzen.

Spieler
Basermann, Christian
Blöskin, Alex
Bolde, Dominik
Demand, Tobias
Garus, Max
1
Hildebrandt, Thomas
1
Michailow, Max
Möllers, Niklas
Ratke, Adrian
Rempel, Denny
1
Schröder, Lukas
 
Sekiraqa, Edmond
E
Stoppmanns, Christian
E
Wall, Samuel
E
Gesamt: 3 3 0 0 0
Durchschnittsalter: 16,93 Jahre

 

.