Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Mai 2022
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

13. Spieltag A-Junioren, Staffel 2 (20.03.2010)

RW Dünstekoven - SV Hertha Buschhoven  1:1  (232212 125)

Dünstekoven begann gut und erspielte sich zu Beginn der Partie ein leichtes Übergewicht. Dennis Moll setzte mit einem Lattentreffer die erste "Duftmarke". Die SG Buschhoven / Heimerzheim nutze die erste Möglichkeit zum Führungstreffer. Nachdem drei Abwehrspieler ausgetanzt wurden und der Schuss an den Pfosten ging wurde der Abpraller zum 1:0 genutzt. Obwohl Dünstekoven immer etwas mehr vom Spiel hatte, konnten keine Tormöglichkeiten herausgespielt werden. Für den Ausgleich musste dann auch ein Foulelfmeter herhalten. Dennis Moll verwandelte sicher, nachdem Dirk Ogrissek im Strafraum umgestoßen wurde.

In der 2. Halbzeit verflachte die Partie zusehends. Bei starkem Wind kamen die Anspiele auf beiden Seiten meist hoch und wurden dadurch unkontrollierbar. Am Ende blieb es beim absolut leistungsgerechten Unentschieden.

Spieler
Allendorf, Wolfgang
Fischer, Michael
A
Funke, Marcel
Heitfeld, Sebastian
Hostnik, Niklas
Klatt, Nils
Koch, Christian
Moll, Dennis
1
Nisius, Tobias
Ogrissek, Dirk
A
Perez Garzon, Sebastian
A
 
Große, Dominik
(für Ogrissek, Dirk)
E
Jung, Kevin
(für Fischer, Michael)
E
Trimborn, Dominik
(für Perez Garzon, Sebastian)
E
Gesamt: 1 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 16,86 Jahre

 

.