Suche

Suche

 

 

Facebook

           RWD bei Facebook

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

RWD-Kalender

 

November 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

10. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (22.10.2006)

RW Dünstekoven - SV Hertha Buschhoven II  3:0  (230062 073)

Die Serie setzt sich fort. Entweder spielt die gesamte Mannschaft hui oder pfui. Gestern war mal wieder "hui" an der Reihe. Zu Beginn der Partie sahen die Zuschauer eine halbwegs ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach einem Eckball brachte der seit Wochen in Topform spielende Michael Liedtke seine Mannen per Kopfball mit 1:0 in Front. Diese Führung gab RWD Sicherheit. Die gesamte Mannschaft nahm die Zweikämpfe an und entschied diese zumeist für sich. Ein klares Foul vom Gästetorwart an Donx Nwakanma ahndete der Schiedsrichter nicht mit einem fälligen Strafstoß, sondern mit Freistoß für Buschhoven. Auch ein blitzsauberes Kopfballtor von Sebastian Sistig wurde vom Unparteiischen wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. Kompliment, dass sich die Mannschaft nicht von diesen Entscheidungen beirren lies, sondern konzentriert weiterspielte.

Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Torsten Daunus abgeklärt mit einem satten Schuss in die Ecke zum 2:0. Einem souverän erzielten Tor von Daniel Strömer versagte der Mann in Schwarz ebenfalls die Gültigkeit. Donx Nwakanma sollte angeblich im Abseits gewesen sein, obwohl er von hinten hinein grätschte, den Ball gar nicht traf und auch niemanden behinderte. Den Endstand zum 3:0 erzielte Sebastian Sistig mit einem Freistoß aus 18 Metern.

Spieler
Boutziri, Noureddine
Daunus, Torsten
1
Flüggen, Sebastian
Liedtke, Michael
1
Nwakanma, Temple Donx
A
Ochmann, Cezary
A
Rempel, Witali
Schulz-Schwieder, Marcel
Sistig, Sebastian
1
Strömer, Daniel
Wiesemann, Daniel
 
Ochmann, Rafal
E
Zimmer, Thomas
E
Gesamt: 3 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 23,31 Jahre

 

.