Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Januar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

17. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (27.03.2022)

RW Dünstekoven - SC Rheinbach II  1:0  (232003 148)

RWD schlägt den Spitzenreiter

Trotz personeller Sorgen hat unsere „Erste“ am Wochenende drei wichtige Punkte einfahren können. Durch ein Tor von Bardh Rexhepi kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit wurde der Tabellenführer SC Rheinbach 2 verdient mit 1:0 geschlagen. Ausschlaggebend für den Sieg war vor allem die kämpferisch erstklassige Leistung unserer Jungs, die zudem von Trainer Mario Strnad perfekt auf das Spiel eingestellt waren und alle taktischen Anweisungen gut umsetzen konnten.

Der Coach war entsprechend zufrieden: „Das waren heute drei ganz wichtige Punkte. Wir brauchten, wollten und haben uns das dringende Erfolgserlebnis geholt. Mir ist jedoch sehr wichtig, dass jeder diesen verdienten Sieg richtig einordnet und ihn am besten direkt wieder vergisst. Wir sollten dankbar und demütig sein. Dankbar für den Lohn unserer Arbeit und demütig sich nun selbst nicht zu wichtig zu nehmen. Wir starten heute mit der Vorbereitung auf unseren nächsten Gegner und wollen auch in Godesberg etwas Zählbares mitnehmen. An dieser Stelle vielen Dank für die gestrige zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft. Wir würden uns sehr freuen, auch in Godesberg auf Eure Unterstützung setzen zu können. Wir spielen auch dort auf Sieg“.

Bei herrlichem Wetter was das Kalksandstein-Stadion gut gefüllt. Vor allem unsere Freunde vom JGV Heimerzheim haben super Stimmung gemacht. Ein großer Dank gilt außerdem auch allen fleißigen Helfern, die sich u.a. um die Verköstigung unserer Zuschauer gekümmert haben. Trotz des am Morgen komplett vollen Kühlschranks mussten im Laufe des langen Tages noch Getränke nachgeordert werden. In der Frittenbude gingen den ganzen Tag über 25 kg Pommes über die Theke. Ein wirklich gelungener Sonntag, der nur durch mehrere Verletzungen, eine rote Karte sowie die unglücklichen Niederlagen unserer Frauen und der „Zweiten“ getrübt wurde.

Spieler
Bolde, Dominik
Clarenbach, Lasse
R
Clarenbach, Matteo
Daunus, Torsten
A
Dejgahipour, Abbas
Mayer, Philip
Rang, Philipp
A
Rempel, Stefan
A
Rexhepi, Bardh
1
Schüller, Richard
Zimmermann, Domenik Walter
A
 
Ajua, Justin Oladayo Tame
(für Klatt, Nils)
E
Euskirchen, Michael
(für Daunus, Torsten)
E
Klatt, Nils
(für Zimmermann, Domenik Walter)
E A
Melchior, Tom
(für Rempel, Stefan)
E
Zolfaghari, Daniel
(für Rang, Philipp)
E
Gesamt: 1 5 5 0 1
Durchschnittsalter: 25,94 Jahre

 

.