Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Januar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

1. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 3 (28.08.2011)

RW Dünstekoven - VfL Rheinbach II  2:6  (230079 005)

RWD startete blitzartig in die neue Saison. Bereits in der 3. Spielminute erzielte Dennis Winter die 1:0-Führung. Das war es dann aus RWD-Sicht aber auch. Die Reserve des VfL Rheinbach, die als Aufstiegsfavorit gehandelt werden, lies sich nicht aus der Ruhe bringen und drehte das Spiel durch 3 Standardsituationen zu einer 3:1-Führung.

Auch nach dem Seitenwechsel, hatte RWD kaum eine „Schnitte“. Hatte man sich zur Pause noch etwas vorgenommen, so war dieses Vorhaben durch die 4:1-Führung der Gäste im Keim erstickt. Das 2. Tor für RWD zum zwischenzeitlichen 2:5 erzielte David Rader nach toller Vorarbeit von Michael Euskirchen.

Unter dem Strich geht der Sieg – auch in dieser Höhe – vollkommen in Ordnung. Die „Einladungen“, die RWD anbot, wurden dankbar angenommen. Wenn man einem spielstarken Gegner so viel Raum lässt, dass man gar nicht erst in die Zweikämpfe kommen kann, braucht man sich am Ende auch nicht zu wundern.

Spieler
Bung, Markus
Euskirchen, Michael
Faller, Jörg
Flüggen, Sebastian
A
Glasmacher, Thomas
A
Koch, Thomas
Rader, David
1
Strömer, Daniel
Winter, Dennis
1 A
Zavelberg, Jan-H.
Zimmer, Thomas
 
Fischer, Michael
(für Flüggen, Sebastian)
E
Hostnik, Niklas
(für Glasmacher, Thomas)
E
Schröder, Michael
(für Winter, Dennis)
E
Gesamt: 2 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 24,21 Jahre

 

.