Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Februar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05.
06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
20. 21. 22. 23. 24. 25. 26.
27. 28.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

10. Spieltag Kreisliga D, Gruppe 1 (22.10.2006)

RW Dünstekoven II - RW Lessenich III  1:5  (230554 073)

So klar wie das Ergebnis scheint, war die Sache nicht. Lessenich gewann zwar verdient, doch um 2 Tore zu hoch. Die sehr spielstarken Gäste nutzten ein katastrophales Missverständnis um mit 1:0 in Front zu gehen. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt.

Im 2. Spielabschnitt hielt Dünstekoven mit guter kämpferischer Einstellung gut mit. Herbert Mahlberg konnte sogar den 1:1-Ausgleichstreffer erzielen. Doch das Unentschieden hielt nicht lange. Nachdem Rainer Heinen den Platz verletzt verlassen musste, nutzte Lessenich ihr spielerisches Vermögen und die Tore fielen wie reife Früchte.

Spieler
Bauer, Heinz-Peter
A
Bölkow, Christian
Boury, Jürgen
Bung, Markus
Dotten, Sascha
Faller, Jörg
Gerkum, Andreas
Habeth, Thomas
Heinen, Rainer
Mahlberg, Herbert
1
Müller, Frank
A
 
Esser, Hansi
E
Illgner, Dirk
E
Gesamt: 1 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 33,31 Jahre

 

.