Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Januar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

12. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (05.11.2006)

RW Dünstekoven - SV Niederbachem II  1:2  (230062 089)

Eine alte Fußballer-Weisheit bestätigte sich gestern im Kalksandstein-Stadion: Wenn man vorne die Tore nicht macht, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende ohne Punkte dasteht. Die Elf von Trainer Frank Müller begann druckvoll und spielerisch gut. Zahlreiche Chancen wurden herausgespielt, doch leider zunächst nicht genutzt. Ein sehenswerter Doppelpass zwischen Raphal Ochmann und Torsten Daunus brachte schließlich den 1:0-Erfolg durch Torsten Daunus. In dieser Phase versäumte man, den Sack zuzumachen. Die sich bietenden Torgelegenheiten wurden sträflich ausgelassen.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie von Minute zu Minute. Einen kollektiven Tiefschlaf der Abwehr nach einem Schiedsrichterball nutzen die Gäste zum 1:1-Ausgleich. Dünstekoven drängte nun mit viel Wut im Bauch aber zumeist ohne spielerische Akzente auf die erneute Führung. Die sich zahlreich bietenden Tormöglichkeiten wurden aber fast schon dilettantisch vergeben. Und so kam es, wie es meist in solchen Spielen kommt: 5 Minuten vor Ende der Partie nutzten die Gäste einen ihrer wenigen Konter zum 1:2-Endstand.

Spieler
Boutziri, Noureddine
Daunus, Torsten
1
Flüggen, Sebastian
Liedtke, Michael
Ochmann, Cezary
Ochmann, Rafal
Rempel, Witali
Schulz-Schwieder, Marcel
A
Sistig, Sebastian
Strömer, Daniel
Wiesemann, Daniel
 
Zimmer, Thomas
E
Gesamt: 1 1 1 0 0
Durchschnittsalter: 22,83 Jahre

 

.