Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Januar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

5. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (25.09.2005)

RW Dünstekoven - SSV Merten II  3:5  (230063 037)

Die ersten 20 Minuten des Spiels gehörte RWD. Man erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, konnte jedoch kein Kapital daraus schlagen. Ein harmloser Schuss der Gäste führte dann nach einem "Aussetzer" unseres Keepers zum 1:0. Wenig später erhöhten die Gäste nach einem Eckball zur 2:0-Pausenführung.

Auch nach dem Wechsel kam man nicht so recht in Tritt. Im Gegenteil, man musste sogar noch das 3:0 einstecken. Nach einem Foul verpassten die Gäste, den Sack zuzumachen, denn der fällige Strafstoß wurde, nachdem er wiederholt werden musste, von Marcel Schulz-Schwieder pariert. Danach ging alles ganz schnell. In Abstauber-Manier verkürzte Daniel Pütz auf 1:3. Pütz war es auch, der freistehend vor dem Tor den besser platzierten Thorsten Daunus sah. Dieser schob den Ball überlegt zum 2:3 in die Maschen. Thomas Koch erzielte dann nach einem Eckball den viel umjubelten Ausgleich. Man hatte ein Spiel, das schon mehr als "tot" war, wieder offen gestaltet. Doch anstatt sich mit diesem Punkt zufrieden zu geben, blieb man weiter offensiv. Dieses wurde nach einem Konter prompt bestraft. Danach war das Spiel endgültig gelaufen und die Gäste erzielten praktisch mit dem Schlusspfiff den 5:3-Endstand.

Spieler
Flüggen, Sebastian
Heinen, Rainer
A
Koch, Thomas
1
Koenen, Rainer
Liedtke, Michael
Ochmann, Cezary
Pütz, Daniel
1
Schulz-Schwieder, Marcel
Schütz, Thomas
Strömer, Daniel
A
Winter, Dennis
 
Daunus, Torsten
1 E
Nwakanma, Temple Donx
E
Gesamt: 3 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 27,23 Jahre

 

.