Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Februar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05.
06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
20. 21. 22. 23. 24. 25. 26.
27. 28.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

13. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (05.12.2004)

Boluspor Bonn II - RW Dünstekoven  3:0  (230063 103)

Mannschaft beim Tabellenführer von Boluspor 2 wieder zahlreich angereist waren, nicht nur wegen der eisigen Temperaturen. Auch das Spiel unseres Teams war wenig erwärmend.

Zu destruktiv und ohne den nötigen Biss ging RWD in dieses Spitzenspiel. Da der Gegner zudem mit der richtigen Einstellung ins Spiel ging, stand es schnell 2:0 für Boluspor. Fehlende Laufbereitschaft, mangelhaftes Zweikampfverhalten und erneut individuelle Fehler ermöglichten dem Favoriten die frühzeitige Entscheidung, da auch danach ein Aufbäumen des Gastes nur in Ansetzen zu erkennen war.

Die letzten Hoffnungen auf eine Wende des Spiels wurden unmittelbar nach dem Anpfiff der 2. Hälfte zerstört, als durch einen erneut katastrophalen Fehler dem Gegner das 3:0 ermöglicht wurde. Echte Torchancen für RWD gab es an diesem Tag so gut wie keine, so dass das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

Unserer ersten Mannschaft wurden an diesem Sonntag deutlich ihre Grenzen aufgezeigt. Ohne eine 100%-ige Einstellung und die nötige Aggressivität hat man in der Spitzengruppe, aus der man sich mit dieser Niederlage erst einmal verabschiedete, nichts verloren.

Zu Gute halten muss man dem jungen Team sicherlich die Unerfahrenheit, die sich gegen einen so starken Gegner wie Boluspor deutlich bemerkbar machte, zumal beim Tabellenführer einige aus der ersten Mannschaft suspendierte Spieler mitwirkten. Es bleibt zu hoffen, dass unser Team diese Lehrstunde begriffen hat und am Sonntag im Heimspiel gegen Vorgebirge 2 die Herzen der Zuschauer wieder erwärmen kann.

Spieler
Bataille, Björn
Flüggen, Sebastian
Frings, Udo
A
Koch, Thomas
Koenen, Rainer
A
Larscheid, Michael
Liedtke, Michael
A
Nwakanma, Temple Donx
Ochmann, Cezary
Schütz, Thomas
Sistig, Sebastian
 
Heinen, Rainer
E
Rempel, Witali
E
Summen, Michael
E
Gesamt: 0 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 27,07 Jahre

 

.