Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Februar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05.
06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
20. 21. 22. 23. 24. 25. 26.
27. 28.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

12. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (28.11.2004)

RW Dünstekoven - FV Endenich II  1:1  (230063 092)

Beim Spiel der beiden Tabellennachbarn musste das Team von RWD das erste Unentschieden im heimischen Kaldsandstein-Stadion hinnehmen. Am Ende der Begegnung, die von dem in vielen Situationen sehr unglücklich pfeifenden Schiedsrichter einige Minuten zu früh beendet wurde, wussten Spieler und Fans nicht wirklich, ob man sich über den Punkt nun freuen oder ärgern sollte.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der RWD stark begonnen, nach gut 20 Minuten aber das Heft aus der Hand gegeben hatte, ging der Gast aus Endenich zu Beginn der 2. Hälfte mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein krasses Missverständnis in der RWD-Abwehr. Nur kurze Zeit später gelang nach einem direkt verwandelten Freistoß von Udo Frings jedoch der Ausgleich. In der Folgezeit übernahm Dünstekoven wieder die Kontrolle über das Spiel, ließ aber zahlreiche hochkarätige Chancen ungenutzt. Wie das im Fußball oft so ist, wäre das Spiel am Ende dann beinahe doch noch verloren gegangen. Nach einem zumindest fragwürdigen Elfmeterpfiff vermochte es der Endenicher Schütze aber nicht, das Leder im Gehäuse der Dünstekovener unterzubringen. Sein Schuss vom Elfmeterpunkt ging statt dessen weit über das Tor hinaus. So blieb es beim Endstand von 1:1.

In der kommenden Woche muss unser Team, das sich zurzeit auf dem 6. Tabellenplatz befindet, beim Spitzenreiter in Boluspor antreten, deren Spiel in Swisttal an diesem Wochenende ausfiel.

Spieler
Bataille, Björn
Flüggen, Sebastian
Frings, Udo
1
Koch, Thomas
Koenen, Rainer
Larscheid, Michael
Nwakanma, Temple Donx
A
Ochmann, Cezary
Rempel, Witali
Schütz, Thomas
Sistig, Sebastian
A
 
Liedtke, Michael
E
Summen, Michael
E
Gesamt: 1 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 26,77 Jahre

 

.