Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Februar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05.
06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
20. 21. 22. 23. 24. 25. 26.
27. 28.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

9. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (31.10.2004)

TB Witterschlick II - RW Dünstekoven  1:4  (230063 065)

Gegen Witterschlick tat man sich lange Zeit schwer. Sebastian Sistig war es schließlich, der einen Querpass von Michael Liedtke unhaltbar zum 1:0 in den Winkel hämmerte. Kurze Zeit später war es wiederum Sistig, der im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden konnte. Den fälligen Strafstoss verwandelte Thomas Schütz gewohnt sicher.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zusehends. Viele Chancen wurden von RWD leichtfertig vergeben. Thorsten Daunus erzielte die beruhigende 3:0-Führung. Nachdem Witterschlick 10 Minuten vor Spielende verkürzen konnte, köpfte wiederum Thorsten Daunus mit dem Schlusspfiff unhaltbar zum 4:1 ein.

Spieler
Daunus, Torsten
2
Etzweiler, Heinz-Joachim
Frings, Udo
Heinen, Rainer
A
Koch, Thomas
Koenen, Rainer
Liedtke, Michael
Nwakanma, Temple Donx
A
Rempel, Witali
Schütz, Thomas
1
Sistig, Sebastian
1 A
 
Flüggen, Sebastian
E
Larscheid, Michael
E
Ochmann, Cezary
E
Gesamt: 4 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 27,29 Jahre

 

.