Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Januar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

8. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (24.10.2004)

SV Swisttal - RW Dünstekoven  4:1  (230063 061)

Verdient, aber am Ende mit zwei Toren zu hoch unterlag man durch eigene Dummheit beim Tabellenführer aus Swisttal.

Die Partie begann sehr ausgeglichen. Keine der beiden Teams konnte sich in der ersten Hälfte einen entscheidenden Vorteil erspielen. Bis auf einen Kopfball, den Torwart Etzweiler gut parierte, tat sich vor beiden Toren nicht viel.

Die 2. Spielhälfte begann wie so oft: Unkonzentriert. Eine Flanke wurde zu kurz abgewehrt und der völlig frei stehende Swisttaler Angreifer markierte das 1:0 für die Platzherren. Auch dem 2:0 ging ein haarsträubender Fehler im Mittelfeld voraus. Der Ball wurde vertändelt, Querpass an den Strafraum, satter Schuss, 2:0. Aber auch die Gastgeber blieben nicht ohne Fehler. Ein eher harmloser Freistoss von Udo Frings fand sein Ziel mit großzügiger Hilfe des Swisttaler Torwarts. Nun war RWD wieder im Spiel. Man drängte Swisttal über fast 20 Minuten in die eigene Hälfte und erspielte sich zahlreiche Torgelegenheiten. Diese konnten jedoch nicht genutzt werden. Statt dessen sorgte wiederum ein "dicker Hund" in der Abwehrreihe für die endgültige Entscheidung. Statt den Ball dem Libero zu überlassen wurde er weggespitzelt, genau in den Lauf eines Swisttalers und dieser nutzte das Geschenk eiskalt zum 3:1. Das 4:1 war nur noch Makulatur, RWD hatte sich aufgegeben.

Spieler
Bauer, Heinz-Peter
A
Etzweiler, Heinz-Joachim
Flüggen, Sebastian
Frings, Udo
1
Koch, Thomas
Ley, Manfred
A
Liedtke, Michael
A
Nwakanma, Temple Donx
Ochmann, Cezary
Rempel, Witali
Schütz, Thomas
 
Daunus, Torsten
E
Heinen, Rainer
E
Sistig, Sebastian
E
Gesamt: 1 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 28,64 Jahre

 

.