Suche

Suche

 

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Februar 2023
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04. 05.
06. 07. 08. 09. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
20. 21. 22. 23. 24. 25. 26.
27. 28.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


.

Saison und Staffel auswählen:


 

2. Spieltag Kreisliga C, Gruppe 1 (12.09.2004)

1. SF Brüser Berg - RW Dünstekoven  2:1  (230063 011)

In einer sehr temporeichen und ausgeglichenen Partie musste RWD nach zwei individuellen Fehlern, die mit einem Elfmeterpfiff bestraft wurden, den Platz ohne Zähler verlassen.

In der ersten Halbzeit hatte Dennis Winter die Möglichkeit, die Rot-Weißen in Führung zu bringen. Er hatte einen Querpass der gegnerischen Abwehr abgefangen und war alleine auf dem Weg zum Tor. Er scheiterte jedoch leider am gut reagierenden Torwart. Auf der Gegenseite hatte RWD eine gute Einschussmöglichkeit der Gastgeber zu überstehen. Der Ball verfehlte das von Achim Etzweiler gut gehütete Tor nur knapp.

Auch nach dem Seitenwechsel verflachte das Tempo zunächst nicht. Ein Erdabstoss landete direkt beim Gegner und als dieser von Peter Schumacher im Strafraum gestellt wurde, entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Auch dem 2:0 für Brüser Berg ging ein Elfmeterpiff voraus. Auch bei dieser Situation hatte man durch einen Querschläger in der Abwehr die Gastgeber förmlich eingeladen.

Nun war die Partie entschieden. Kurz vor dem Schlusspfiff zeigte der Schiedsrichter auf für RWD auf den Punkt. Warum, weiß wohl keiner der Anwesenden. Thomas Schütz verwandelte sicher.

Spieler
Daunus, Torsten
A
Etzweiler, Heinz-Joachim
Flüggen, Sebastian
Frings, Udo
Koenen, Rainer
Ley, Manfred
Nwakanma, Temple Donx
Rempel, Witali
Schumacher, Peter
Schütz, Thomas
1
Winter, Dennis
A
 
Liedtke, Michael
E
Sistig, Sebastian
E
Gesamt: 1 2 2 0 0
Durchschnittsalter: 28,54 Jahre

 

.