Suche

Suche

 

Letzte Ergebnisse

einblenden/ausblenden

Nächste Spiele

einblenden/ausblenden

Tabellen

einblenden/ausblenden

 

Facebook

           RWD bei Facebook

RWD-Kalender

 

Mai 2022
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

 

Autohaus Kempen in Meckenheim

Unsere Sponsoren


Sie sind hier: www.RW-Duenstekoven.de
.

Saison und Staffel auswählen:


 

22. Spieltag Kreisliga B, Gruppe 2 (08.05.2022)

RW Dünstekoven - SC Volmershoven-Heidgen II  5:2  (232003 198)

Drei Punkte und ein guter Abschluss der zweiten englischen Woche

Unsere „Erste“ hat die zweite englische Woche mit einem verdienten Sieg abgeschlossen. In einem sehr zerfahrenen, über weite Strecken aber auch sehr einseitigen Spiel machte es Volmershoven mit einem zu diesem Zeitpunkt überraschenden Comeback zum Ende der ersten Halbzeit noch mal spannend. Die vorherige 3:0-Führung von RWD durch Stefan Rempel, Max Michailow und Philip Mayer wurde mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause in ein knappes 3:2 verwandelt. In der zweiten Hälfte konnten die Gäste dann aber nur noch vereinzelt Entlastungsangriffe fahren, während der Gäste-Keeper noch zweimal hinter sich greifen musste. Stefan Rempel mit seinem zweiten Treffer des Spiels und Abbas Dejgahipour sorgten nach gut einer Stunde für die Entscheidung und gleichzeitig auch den Endstand. Unter dem Strich war der 5:2-Sieg gegen den krassen Außenseiter verdient, wenngleich die Mannschaft nicht Normalform erreichte.

Das Fazit unseres Trainers Mario Strnad fiel entsprechend nüchtern aus:

Pflichtaufgabe erfüllt - nicht mehr nicht weniger. Donnerstag reisen wir nach Pech und sollten nach dem Hinspiel vor gut zwei Wochen gewarnt sein. Wir müssen wieder an das Äußerste gehen und wollen in Pech natürlich auch was Zählbares mitnehmen.

Spieler
Bolde, Dominik
Clarenbach, Lasse
Daunus, Torsten
Dejgahipour, Abbas
1
Ellmer, Sebastian
A
Klein, Marco
A
Mayer, Philip
1
Meiswinkel, Sven
A
Michailow, Max
1
Rempel, Stefan
2
Rexhepi, Bardh
 
Clarenbach, Matteo
(für Meiswinkel, Sven)
E
Klatt, Nils
(für Klein, Marco)
E
Zimmermann, Domenik Walter
(für Ellmer, Sebastian)
E
Gesamt: 5 3 3 0 0
Durchschnittsalter: 25,57 Jahre

 

.